Problem von Roland - 35 Jahre

Bettnässen und Vertrauen finden

Hallo,
Na eben ich bin seit dem 12 Lebns Jahr ein Kleinkind. Wie soll ich jemanden finden der mir Behilflich ist und mich tolleriert in dem ich Nachts gewickelt werden muss. Aus diesem Grund niemanden finde. Auch keine
Beziehung sprich Betreuung auf bauen kann Arztlich
sowie Psychiater alles mögliche gewagt finde zu niemandem das Vertrauen.
Bitte Spitex oder Pflege Heim all die kenne ich möchte nicht Eintreten
möchte in meiner Gewohnten umgebung bleiben bis zu meinem Ableben

Peter Anwort von Peter

Hallo Roland,

um ein vernüftiges Leben führen zu können, musst du dir helfen lassen. Es wird nicht funktionieren alleine. Du bist 35 Jahre alt und lebst mit diesem Problem seit 23 Jahren. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, was damals passiert ist, aber du brauchst Hilfe. Gehe zu einem Fachmann und vertraue ihm.

Ich füge dir noch ein paar Links an wo du dich zu diesem Thema weiter informieren kannst.

Alles Gute,
Peter

http://www.das-gesunde-haus.de/index.php?inc=infomaterial
http://www.bettnaessen.ch/