Problem von Helga - 15 Jahre

Wie kann ich es wieder gut machen ? :(

Hi liebes Kummerkasten-Team,
ich bin seid ca. 2 Wochen mit meinem Freund auseiander, weil ich einen riesegen Fehler gemacht habe.
Er war bei seinem Freund und ich hatte im Internet einen Typen kennengelernt und ihm lauter Sachen wie du bist voll geil usw. geschrieben.
Mein Freund hat das gelesen und dann hat er sofort schluss gemacht! Ich weiss nicht mal wieso ich das gemacht habe....viell. weil ich das ganze Weekend alleine war ? Ich habe echt keine Ahnung und mein Freund glaubt mir nicht :( Es tut mir wirklich so leid....ich würde es gerne Rückgängig machen. ich weiss nicht was ich noch machen soll. Immoment läuft es wieder gut zwichen uns.....er küsst mich wir haben schon wieder mit eiander geschlafen usw. aber er sagt das wir nicht zusammen sind.
Ich wollte mir weil es mir wirklich wirklich wirklich leid tut und er mir nicht verteihen wollte die Pulsadern aufschneiden....:( Ich will nicht ohne ihn! Unserer Beziehung ging 1 Jahr und 4 Monate.....Ich will ihn wieder haben :(
Ich lasse ihn jetzt einfach in ruhe, er hat versprochen sich zu melden! Mir tut es wirklich soooo leid :( Die geschwister von ihm hassen mich regelrecht weil ich das gemacht habe. In der Schule redet keiner mehr mit mir :(
Und jetzt nutzt er alles aus. Er geht mit seinen Freunden weg, das macht mir ja nichts aus aber mit mir konnte er früher nichts machen. Wenn ich bei ihm war, war er nur am Pc. Und mit seinen Freunden kann er rausgehen ? :(((((
Ich fühl mich so asotial...er sagt er kann mir nicht mehr Vertrauen dabei versicherer ich ihm das ich das nie mehr mache !
Meine Mutter redet mir auch noch so sachen ein wie du hast doch was viel besseres Verdient und dann sagte die noch so der poppt jetzt mit anderern weibern rum während du dich bei ihm so ausheulst...:( Sie hat es mir so eingeredet das ich es fast geglaubt hätte aber dann habe ich überlegt und bin zum Entschlusss gekommen das er sowas nie machen würde. Nicht nur er hat viele Fehler gemacht sondern ich auch..! Ich habe sehr sehr sehr sehr viele Fehler gemacht und deswegen will ich mich jetzt auch ändern.
Ich mache jetzt wieder was mit Freundinnen! Aber ich will ihn wirklich wieder haben! Er ist mein ein und alles :(:(:( Es tut mir soo leid!
Was kann ich tun ? :*(
Bye Helga

Peter Anwort von Peter

Hallo Helga,

eigentlich kannst du nur ganz normal mit ihm umgehen. Schreibe ihm einen Brief, genauso wie du ihn uns geschrieben hast. Erkläre es ihm, dass alles nur ein Spaß war, was du dort beim chatten augeschrieben hast. Entweder er glaubt dir oder nicht. Ihr seid eucht doch schon wieder näher gekommen und wenn du nicht dränglest, dann kann auch alles wieder gut werden.

Wünsche dir alles Gute
Peter