Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie nutzt ihn nur aus

Mein bester Freund hat seine Freundin seit 1 jahr.Er liebt sie echt über alles das merkt man auch.Aber sie nutzt ihn nur aus.Sie schläft mit jedem andren Typen und liebt ihn gar nicht mehr.Das höre ich von ihren Freundinnen etc. Mein Freund kauft ihr fast jeden Tag wenn er zur ihr kommt lauter Geschenke in höhe von 30?. Er geht auch oft mit ihr zum shoppen und kauft ihr alles was sie will.Letztens wars über 2000?.Er hat total viele Schulden bei mir und andren Freunden.Aber er checkt einfach nicht das sie ihn nur ausnutzt.Ich hab ihr auch schon gesagt das ich das total scheiße finde aber sie hat nur gelacht.ich hab auch schon mit ihm geredet aber er glaubt mir nicht und sagt ich bin ja nur neidisch auf ihn und sie.was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sie scheint deinen Freund ja wirklich auszunutzen und er ist so verliebt, dass sie es nicht merkt. Du hast schon einmal versucht mit ihm sprechen, es hat aber nichts gebracht. Haben es denn seine Freunde auch schon versucht? Vielleicht hört er ja darauf, wenn er es von mehreren hört.
Ansonsten könntet ihr ihm einfach kein Geld mehr geben, denn wenn sie wirklich nur so aufs Geld aus ist und dein Freund ihr nichts mehr bieten kann wird sie wohl auch ihr wahres Gesicht zeigen.

Wenn auch das nichts bringt, dann lasse ihn einfach machen. Er wird schon irgendwann einmal selbst dahinter kommen...

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße