Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das normal?

Hallo!
Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Im moment läuft alles etwas Komisch mit meiner Freundin sie sagte plötzlich vor ca. einer woche, dass sie mich nicht mehr so oft sehen will was mich sehr getroffen hat. Sie meint das wir uns zu oft gesehen haben in den ersten monaten naja sie hat ja auch recht wir hingen jeden Tag aufeinander. Sie will mehr Zeit für sich haben. Und ich soll sie nicht mehr so oft anrufen am Tag also höchstens 2 mal. Heute abend rief sie bei mir an und fragte ob ich zu ihr kommen will. Ich fragte sie ob sie sich sicher ist nicht das wir uns dann wieder einmal zu viel gesehen haben. Naja sie meinte dann das sie sich schon noch mit mir treffen will halt nur nicht mehr so oft. nach 4 monaten hatten wir das erste mal sex miteinander und nach ca. 2 wochen wieder. Aber ihr tut es am anfang immer weh wenn wir miteinander schlafen wir haben mitlerweile schon 7 mal und ihr tat es immer weh... ist das normal?

Bitte schreibt mir doch schnell zurück was kann ich tun?!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

am Anfang einer Beziehung hängt man meistens sehr viel aufeinander, aber jeder muss auch wieder sein eigenes Leben führen. Du willst deine Freunde schließlich auch sehen und sie nicht vernachlässigen.
Mache dir also deswegen keine Gedanken ihr seht euch schließlich noch, nur nicht mehr so oft.

Lasst auch Zeit mit dem Vorspiel und entspannt euch, dann dürfte es auch nicht mehr weh tun. Und Übung macht schließlich den Meister;)

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße