Problem von corina - 11 Jahre

das mit dem schenken ......

Also ich weis wie viel euer KUKA team arbeit hat also fasse ich es kurz zusammen ich habe einen freund und er ist von der religion islam und weihnachten ist bald ich weis deswegen nicht was ich ihm schenken soll bitte helft mir möglichst vor weihnachten sonst ist es zu spàt bittteeeeee (;



Lg. CORINA (:

Michaela Anwort von Michaela

Hallo Corina!

Im Islam wird zwar kein Weihnachten gefeiert, aber warum sollte dich das davon abhalten, deinem Freund ein Geschenk zu machen? Überlege dir, was ihm Freude machen könnte und das schenkst du ihm dann. Das kann ein Buch sein oder auch ein Gutschein für einen Kinobesuch oder ein Eisessen. Irgendetwas wird dir da schon einfallen :)

Viel Spaß beim Aussuchen und Verschenken!

Viele Grüße,
Micha