Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen an der Klitoris

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Schmerzen an der Klitoris durch Überreizung kommen können. Bei mir wird das jedoch kaum der Fall sein, da ich schon über ein halbes Jahr dort Schmerzen verspüre. Ich war auch schon beim Frauenarzt aber er hat gesagt, er habe nichts organisches feststellen können. habt ihr eine Ahnung woher das sein kann? und was mich auch interessiert, ob ich wohl mit diesem Problem alleine bin? Ich habe nämlich niergends etwas darüber gefunden. Ich habe solche Angst, dass es nie wieder weg geht... muss ich damit leben? Bitte helft mir

Peter Anwort von Peter

Hallo,

kaum vorstellbar das dein Frauenarzt dir nich sagen kann was das ist. Tut mir Leid, aber bei diesem Problem können wir dir leider nicht helfen. Es gibt Frauen, die sehr empfindlich in diesem Intimbereich sind. Es gibt auch reichlich Infomaterial im Netz. Gebe mal in einer Suchmaschiene: Schmerzen*Klitoris ein. Ich bin sicher du wirst fündig.

Allens Gute, Peter