Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde 2 Jahre lang Missbraucht

Hallo liebes Kummerkasten Team,
So wie die Überschrift es sagt ich wurde 2 Jahre lang Missbraucht! Es war damals da war ich 5oder 6 es war von mein Eltern ein damaliger Kollege er war oft bei uns und wir auch bei ihn es fing an wo ich das erste mal mit ihm im Auto mit fahren sollte wir blieben irgendwo stehen er sagte zieh die Hose aus usw. ich hatte angst ich wusste nicht was er wollte ich habe es über mich ergehen lassen habe gedacht es wer bei 1 mal geblieben nein es wurde immer öfters so als wenn es bei ihm zum Alltag gehören würde er jede Gelegenheit ausgenutzt... meine Eltern haben es nie mit bekommen.. sie haben sich auch nie wirklich um mich und meine Probleme gekümmert! ich musste sogar ständig mit ihm auf die Toilette gehen ich musste auch sein P**** anfassen und musste ihn befriedigen ich sollte auch für ihn von mir nackt Fotos machen er hat mir auch Fotos gezeigt wo andere Mädchen drauf wahren mit denn er das auch gemacht hat.... Ich habe es erst vor kurzen meine Freundin anvertraut ich könnte ihr es nie sagen ich habe versucht es zu vergessen an statt ich zur Polizei gegangen bin oder meine Eltern es anvertraute habe ich es lieber in mit hinein gefressen ich wollte es vergessen aber jetzt holt mich alles wieder ein!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin am ende meiner nerven!! BITTE BITTE liebes Kummerkasten Team hilft mir! Liebe Grüße .........

Peter Anwort von Peter

Hallo,

erstmal toll das du uns gefunden hast und ich versuche dir mal mit meinem Rat zur Seite zu stehen.

Du musst dein Schweigen brechen. Du merkst doch, dass dich alles einholt. Bitte, dieser Mann muss außer Gefecht gesetzt werden. Das ganze läuft schon viel zu lange und du hast ja selber gesehen, dass er auch noch Fotos von andern Mädchen hatte. Wie lang soll dieser Kriminelle damit noch durch kommen. Du musst es allen sagen, deinen Eltern, die ganze Geschichte, wann und wie es war. Zu welchem Zeitpunkt, damit sie sich ihr Bild machen können. Es kann und darf nicht sein, dass du es in dich hineinfrisst. Missbrauch, Vergewaltigung ist eines der größten Erniedrigungen die man einem Menschen antun kann. Du warst ein Kind wo alles anfing, und er hat deine Unterlegenheit schamlos ausgenutzt. Bitte, vertraue deinen Eltern. Du bist das Opfer, nicht der Täter. Du hast nichts falsch gemacht, aber breche dein Schweigen. BITTE!!! Deine Eltern werden dann sicher mit dir eine Entscheidung treffen, was dann weiter zu tun ist.

Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das ganze belastet. Etwas ganz furchtbares ist da schon über einen viel zu langen Zeitraum in deinem Leben passiert. Gebe dir eine Ruck und spreche es aus!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen,
Peter