Problem von Anonym - 15 Jahre

BITTE ENDLICH ANTWORT!..... DANKE

hallo liebes kuka team,
ich schreibe jetzt schon zum 4. mal und ich bitte um antwort!
ich weiß ihr seid sehr beschäftigt und ich weiß auch, dass es personen mit wichtigeren problemen gibt, aber dieses thema liegt mir trotzdem sehr am herzen!
bedanke mich schoneinmal vorab!

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
ich versuche es mal so :
meine beste freundin(sina) ist 21, ich weiß, ihr denkt euch sicher was will eine einundzwanzigjährige mit einem kind von 14jahren, aber ich verstehe mich echt super mit ihr und wir können über alles, wirklich alles reden!....nur eins nicht, denn ich habe mich in ihren bruder (daniel, 19Jahre) verliebt!

es fing so an, ich übernachte des öfteren bei meiner freundin und wir gehen dann alle zusammen raus! also sina und ein paar freunde von ihr, daniel und ein paar von seinen kollegen....
ständig umarmt er mich, nennt mich seine süße und neckt mich( d.h. er beschießt mich mit papierknüddelchen etc. , knufft mich, stößt mir in die seite und so weiter)
dann gab es da auch noch so einen karaokeabend, da wollte er unbedingt ein lied für mich singen, und was hat er sich ausgesucht? ----i love you baby----(komme gerade nicht auf interpreten und titel, spielt ja auch keine rolle....aufjedenfall hat er mir, während er gesungen hat, die ganze zeit in die augen gesehen, mir zu gezwinkert und so verdammt süß gelächelt, dass es bei mir überall gekribbelt hat! neulich hat er mich auch gefragt ob ich, wenn ich nicht oben bei sina und ihrem freund schlafen möchte, zu ihm kommen wollte! er würde mich auch nicht weiter anfassen außer ein bisschen kuscheln, damit ich nicht denke das er nur auf sex aus ist, außerdem hat er gesagt er habe viel zu viel angst vor dem gesetz!

jetzt bin ich ersteinmal auf abstand gegangen, denn im prinzip weiß ich, dass ich keine chancen bei ihm hab, da zwischen uns aufgrund des altersunterschiedes welten liegen und er ja so oder so angst hat sich strafbar zu machen! außerdem mache ich mir immer wieder hoffnung wenn ich in seiner nähe bin und er so süß zu mir ist, auch wenn ich weiß das es eigentlich sinnlos ist!

eins muss ich noch erwähnen, was ebenfalls dazu beiträgt, dass ich mir hoffnung mache.....gestern morgen hatte er mich auf mein handy angerufen und gesagt (zwar irgendwie scherzhaft aber dennoch...) das er mich vermisst und ob ich nächstes wochenende nicht wieder vorbeikommen möchte!


so zu guter letzt will ich nocheinmal meine fragen zusammen fassen....

1. (sie ist ein bisschen versteckt) wie soll ich es sina sagen? oder sollte ich es lieber ganz für mich behalten?

2. sollte ich es daniel beichten? aber wenn ich es tuhe, könnte ich dadurch den kontakt komplett verlieren? denn das möchte ich auf keinen fall!

3. gibt es vlt doch eine winzige möglichkeit, dass es sich lohnt sich hoffnungen zu machen?




ist alles zum teil ein wenig unverständlich....sorry^^
liegt vlt daran das ich nur noch an ihn denken kann, was auch stimmt ;-)

danke nocheinmal

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Leider weiß ich nicht, wie du dein Problem genannt hast, deshalb können wir gar nicht nachsehen. Natürlich ist uns dein Problem genauso wichtig wie alle anderen. Deshalb will ich gleich was dazu schreiben:

Deine Hoffnungen sind nicht unbegründet und auch nicht sinnlos oder so. Das Alter ist meist nicht so wichtig, deshalb sieh es einfach locker. Lass Daniel den ersten Schritt machen, schließlich ist er der Ältere. Du kannst ihm aber trotzdem Mut machen, indem du versuchst, ihm indirekte Hoffnungen zu machen. Solange du noch keine Klarheit hast, kannst du alles für dich behalten.

Ich weiß nicht, was du für ein Verhältnis zu Sina hast, hast du viel Vertrauen zu ihr? Wenn das der Fall ist, dann kannst du ihr doch von deinen Gefühlen erzählen. Aber wie gesagt, das musst du selbst einschätzen, weil ich sie ja nicht kenne.

Ich wünsch dir viel Glück!