Problem von Anonym - 23 Jahre

Hartes Stück Haut vor derm Scheideneingang

Hallo,

gestern bemerkte ich ein hartes Stück Haut unmittelbar vor meinem Scheideneingang. Es ist ca. 1cm lang und sieht aus, als wäre es straff an den Körper getackert.. fast wie eine Narbe, nur hart und etwas höher.
Was ist da passiert? Habe ich mich gequetscht? Dachte zuerst daran, weil auch der String hinten dort verläuft.
Aber wie kann es dann so komisch aussehen?
Als wenn man etwas in die Haut schneidet und dann die Haut überlappend zusammennäht..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest zu einem Gynäkologen gehen und mit darüber sprechen. Frag ihn, was das ist, woher es kommen könnte usw. Ich kann aus Deiner Beschreibung heraus leider nichts sagen. Ein String würde doch eher wund scheuern, als dass er die Haut dick und hart werden ließe. Tut es denn auch weh? Könnte es eine Entzündung sein? Dann wäre der Gang zum Arzt so oder so angesagt.

Alles Gute!