Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will vergewaltigt werden

Ich will vergewaltigt werden ich weiß nicht warum aber ich will es unbedingt ich will schmerz spüren ich will Bluten und so weiter...ich weiß es ist krank viele sagen auch zu mir das es nicht mehr normal ist aber ich will es wissen wie das ist aber warum hab ich so ein verlangen danach? Und gibt es solche seiten wo man die adresse sagt und man vergewaltigt werden kann?

MichaelaS Anwort von MichaelaS

Liebe Unbekannte,

ich hoffe, dass du das jetzt nicht als Unverständnis für dein Problem wertest, aber ich bezweifle, dass du tatsächlich vergewaltigt werden möchtest. Eine Vergewaltigung ist ein sehr heftiger Gewaltakt, bei dem den Opfern große Schmerzen und Schäden zugefügt werden – sowohl körperlich als auch seelisch! Wer nicht selbst betroffen ist, kann sich das vermutlich gar nicht vorstellen und ich bin ziemlich sicher, dass du dir das auch nicht wünschst!

Ich denke, dass du eher den Wunsch danach verspürst, von einem Mann beim Sex dominiert zu werden. Du träumst nicht von zärtlichem Sex, sondern davon, dass jemand beim Sex über dich bestimmt, also mit dir macht, was er will und dabei auch härter vorgeht.
Mit solchen Phantasien bist du nicht alleine. Es gibt viele Frauen, die davon träumen, sich sexuell zu unterwerfen und die von den Gedanken an harten Sex, männliche Dominanz und Schmerzen erregt werden. Wenn du solche Phantasien hast, ist das also keinesfalls krank, sondern eine sexuelle Vorliebe, die auch andere Frauen haben.

Im Forum wurde schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, den Link dazu findest du hier:
http://mein-kummerkasten.de/258715/Vergewaltigungswunsch.html

Ich möchte dir aber raten, sehr vorsichtig damit zu sein! Die Person, die diese Frage gestellt hat, war damals 20 Jahre. Du bist noch sehr jung und daher kann ich dir nicht raten, dich ebenfalls schon in solchen Szenen zu bewegen, wie sie in der Antwort auf die Frage erwähnt werden.

Was du aber auf jeden Fall machen kannst, ist achtsam dafür werden, was du tatsächlich willst und was du dir wünschst. Die eigene Sexualität kennenlernen und sich damit beschäftigen kann gut tun, weil man dann herausfindet, was man wirklich möchtet und lernt, sich seine Wünsche zuzugestehen und sich selbst zu akzeptieren wie man ist. Dafür muss man sie nicht unbedingt schon in der Praxis ausleben. Es fördert die sexuelle Entwicklung einfach schon, wenn man sich mit seinen eigenen Phantasien und Vorlieben beschäftigt und sich selbst kennen lernt.

Sei dir auch bewusst, dass eine Phantasie, die man hat, nicht immer in der Praxis gelebt werden will. Manchmal stellt man sich etwas sehr erregend und toll vor. In der Praxis ist es aber dann ganz anders. Schmerzen und harten Sex in der Phantasie erregend zu finden, muss also nicht zwangsweise bedeuten, dass man es auch tatsächlich gut finden würde, wenn es passiert.

Liebe Unbekannte, ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Michaela