Problem von Janina - 18 Jahre

Was ist mit mir los???

Hallo erstmal, also ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll.
Mein eigentliches Problem ist, das ich ständig richtig schlimme Magen Krämpfe habe, die dann Schwindelanfälle zur Folge haben! Ich war bei zig Ärzten und keiner konnte etwas feststellen. ich habe alles testen lassen, Magenspiegelung, Bakterien, Lactose, alles! Ich hatte das das aller erste mal, als ich neun war, dann Jahre lang nichts, und seit 2,5 Jahren wieder. Aber schubweise, deswegen dachte ich das irgendwas nicht stimmt.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung, meine Familie ist toll, Freunde alles super. Was ist nur mit mir los, ich fange an zu zittern, mir ist zum weinen zumute, ich bekomme diese Magenkrämpfe...bitte helft mir....

Peter Anwort von Peter

Hallo Jannina,

leider können wir dir auch nichts dazu sagen. Ich kann dir nur raten, dass du nochmals deinen Arzt aufsuchst und nochmals gründlich untersucht wirst. Wir sind keine Fachmänner oder ?frauen.

Es tut mir Leid,
Peter