Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft

liebes kuka team!
folgendes: ich habe mit meinem freund immer mit kondom verhütet, hatte meine tage, allerdings nur sehr kurz (3 tage) und etwa eine woche vor dem normalen zeitpunkt. seltsam ist jetzt, dass ich sehr starken ausfluss habe, der richtig flüssig, nicht weiß ist, sondern durchsichtig. könnte das auf eine schwangerschaft hindeuten, oder ist das nicht möglcih, weil ich meine tage hatte, aber es gibt doch in jungen jahren immer unregelmäßige (also doch schwanger) tage. ich meine, dass die tage schon die übernächsten waren und ich gar nicht merkte, dass sie einmal ausfielen??? und was ist mit der flüssigkeit? unangenehm richt sie nicht, wie ich finde!
vielen dank, erhoffe bald antwort!
liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr beim Sex richtig verhütet habt, dann dürfte eigentlich nichts schief gegangen sein. 100 % Garantie gibt es jedoch nicht.
Der flüssigere Ausfluss kann noch vom Geschlechtsverkehr stammen. Er riecht auch oft anders als der normale Ausfluss.
Wenn Du jedoch nicht ganz sicher bist, dass was schief gegangen sein könnte beim Verhüten, dann kann ich Dir nur zu einem Test aus der Apotheke raten, damit Du ruhiger wirst und Dich nicht selber verrückt machst bis zu Deiner nächsten Periode.

Lieben Gruß
Sabine