Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu wenig Busen & bin ich zu dünn?

Hi!!!!
Bin unzufrieden mit mir selbst...bin 13 jahre alt und habe 70AA und alle anderen die ich kenne haben scho B.
bleiben meine busen für immer so klein????hab schon angst, das ich keinen jungen abbekomme, weil ich so kleine busen habe...

...und dann mein zweites Problem bin 1.59 und wiege 42, 5 kg alle meine freundinen sagen das ich zu dünn war...achso bin ich zu klein was meint ihr????
bedanke mich jetzt schon für eure antworten

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Also, du bist jetzt 13. Das ist gerade der Beginn der Pubertät. Dein Busen wird mit Sicherheit noch wachsen. Schau dir vielleicht mal deine Mutter oder deine Oma an, ungefähr so könnte dein Busen sich entwickeln.
Bei den meisten Mädchen ist es so, dass sie während des Wachstums dünn sind. Wenn du normal und gesund isst, musst du dir keine Sorgen um deinen Körper machen. Sicher wirst du noch wachsen.
Manche Mädels entwickeln sich halt schneller, einige wieder langsamer. Sei zuversichtlich und steh zu dir selbst.

Und: Ein Junge, der sich seine Freundin nach der Größer ihrer Brüste aussucht, sollte lieber keine haben!

Liebe Grüße, Vanessa