Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will doch nicht mit mir gehen

Hi,

ich habe ein riesengroßes Problem:

Und zwar haben ich und meine Freundin vor ca.3 Wochen einen echt süßen Jungen aus unserer Klasse verarscht und ihn gefragt, ob er mit mir gehen will. Zuerst hat er sich zwar noch verarscht gefühlt und behauptet, er könne mit seiner zurzeitigen Freundin nicht Schluss machen. Doch dann hat er ja gesagt. ich habe mich natürlich gefreut, weil ich ein bisschen in ihn verknallt bin, aber nach einer halben Stunde hat er zurückgerufen und mir gesagt, dass er mich nur verarscht hat.

was soll ich nun tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Ihr wolltet ihn verarschen und nun hat er den Spieß umgedreht. Ganz schön pfiffig, der Junge.
Ich kann verstehen, dass es Dich verletzt, da Du ja schon ein bißchen in ihn verknallt bist. Und irgendwie steckte in Euren Versuch ihn zu ärgern, ja auch ein Fünkchen Wahrheit. Aber er ist ja nicht der einzige süße Junge auf dieser Welt. Nimm es Dir nicht gar so zu Herzen, lenk Dich ein bißchen ab, dann tut es ganz schnell auch nur noch halb so weh.
Weißt Du, an Deiner Stelle würde ich es aufrechterhalten, dass auch ihr es nicht ernst meintet, genauso wie er seine Zusage, mit Dir gehen zu wollen. Dann hält die Rederei über Euch in Grenzen.

Alle Gute!