Problem von Anonym - 15 Jahre

SEX

ich will mit meiner fr eundin schlafen denke aber das wennn ich sie frage dass sie mich aberviert oder so was . was soll ich tun?

Bernd Anwort von Bernd

Hallole,

liebst Du Deine Freundin? Oder willst Du nur die Kurzform von Fußpilz?
Den kennst Du nicht? Den Unterschied zwischen einem Orgasmus und Fußpilz?
Fußpilz juckt länger!

Blöd! Nicht wahr?
Dieser Versuch eines Witzes ist so alt: da war ich in Deinem Alter!

Ganz im Ernst: Du solltest alt genug sein, ohne jemanden zu schlafen, der Dich beschützt!

Mit jemandem zu schlafen, den Du benutzen willst, ist einfach Scheiße!

Sage, dass Du sie liebst! Sage, dass Du bereit bist, Sie Deinen Eltern vorzustellen!
Sage, dass Du sie auch unterstützen wirst, wenn Sie "Euer" Kind empfangen will!
Sage, dass Du sie liebst!

Ich hoffe auf Deine Rückmeldung! Sonst habe ich meine Zeit verschwendet!
Und ich hoffe, dass Deine Freundin Dich abserviert, wenn Du ihr nicht Antworten auf meine Fragen wirst geben können!

Alles Liebe,

Bernd