Problem von Anonym - 15 Jahre

Steht er auf mich oder nicht?

Ich habe ein riesen Problem! Ich finde einen Jungen (17) nicht schlecht, sehr gut sogar, aber ich weiß nicht, ob er auf Gegenseitigkeit beruht!
Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass der Typ gar nicht schlecht aussieht und er hat mich auch immer so angesehn aber ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat(te). Als wir mal auf ner Fete waren hat er mich ziemlich oft und tief angesehn, das haben auch meine Freundinnen behauptet, sie meinten auch, dass er interessiert wäre, er hat sich auch mal neben mich gestellt, aber ich bin mir nicht sicher, ich habe auch Angst, dass ich mir das nur einbilde, weil ich es mir wünsche. Einerseits denke ich, dass er interessiert ist/ war andererseits nicht!
Obwohl ich vorher noch nicht mit ihm geredet habe, hab ich all meinen Mut zusammen genommen und ihm eine sms geschrieben. Er hat auch geantwortet und wir haben uns so ne woche regelmäßig geschrieben er hat auch gefragt, ob ich ne e-mail adresse habe, aber als wir mal "ausgemacht" haben, uns zu treffen, hat er sich nicht mehr gemeldet! Also wir haben eher gesagt, dass es "cool" wäre, wenn wir uns mal zufällig treffen und da hab ich ihn gefragt, ob er auch auf dieses fest kommt und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, das ist so zwei monate her. Er hat sich auch weder über icq noch per e-mail gemeldet. Aber wenn wir uns sehen, bilde ich mir ein, dass er mich schon "so " ansieht, aber ich hab Angst, dass das doch nicht so ist!
Soll ich mich wieder bei ihm melden oder was sol ich machen oder soll ich ihn vergessen???
Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er auf Dich steht, kann ich nicht beurteilen. Ich war in keiner der Situationen dabei und kenne euch beide nicht. Aber ihr hattet ja nun eine Zeit recht regen Kontakt und den einfach abzubrechen gehört nicht zur feinen Art.

Ihn einfach vergessen, würde Dich wahrscheinlich mehr Kraft kosten als alles andere. Du denkst noch so intensiv an ihn. Warum schickst Du ihm nicht einfach eine SMS in der Du fragst, warum er sich so lange nicht gemeldet hat? Ganz wertfrei und unverbindlich. Vielleicht gab es ein Missverständnis? Ich würde es tun.

Alles Gute!