Problem von Olav - 18 Jahre

wurde von Vater misshandelt

ich war alleine mit meinem Vater Zuhause ich sollte ihn ein Bier holen und aufmachen ich hab beim aufmachen hab ich was verschüttet er hat mich mir einem eiskalten blick angesehen und ist auf mich losgegangen ich konnte mich nicht wehren er war zu stark und hab mich fast bewusstlos geschlagen. bitte helft mir ich weis nicht was ich machen soll!!!

Johannes Anwort von Johannes

Lieber Olav,

es tut mir sehr leid, dass dich dein Vater so schlecht behandelt. Ich möchte dir sehr gerne bei der Bewältgigung des Problems helfen. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich vor ziemlich genau zwei Wochen eine Mail von dir beantwortet habe, dass du "zock süchtig" bist und keine Freunde mehr hast. Zu diesem Zeitpunkt warst du erst 10 Jahre alt und hast den Namen Herbert angegeben. Wie du selbst siehst, passt diese Mail mit deinem o.a. Problem überhaupt nicht zusammen. Ich bitte dich, mir ein Feedback zu schreiben und die Sache aufzuklären.


Viele Grüße

Johannes