Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will sie zurück!!!

Also meine freundin hat vor ungefähr 5 tagen mit mir schluss gemacht!!! weil sie der meinung ist das sie zur zeit nicht weiß wie ihre gefühle zu mir sind und weil sie einen anderen ganz toll findet und jedem tag bei ihm in der arbeit rum hockt (hotel)!!! doch sie miente noch als sie schluss machte, das sie sich eine erneute beziehung vorstellen kann und das halt immer noch gefühle da sind!!! habe sie erst heut wieder gesehn und sie trägt immer noch meine ringe und ketten und anziehsachen!!! ich hab ihr schon gesagt wie sehr ich sie leibe und das ich um sie kämpfen werde egal was kommt!!! dann habe ich ihr einen brief geschrieben wo ich ihr meine ganzen gefühle und momentane situation geschildert habe, ab dem ich den brief gegeben habe hab ich nichts mehr von ihr gehört!!! ich will sie auch nicht beträngen!!! was soll ich nur machen um sie wieder zu bekommen?was soll ich davon halten? bitee helft mir!!!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
ich denke, dass du ihr wirklich Zeit geben solltest. Du hast ihr einen Brief geschrieben und deine Gefühle geschildert, sie weiß also woran sie bei dir ist. Allerdings scheint sie im Moment im Gefühlschaos zu stecken. Sie steht zwischen euch beiden und die Entscheidung hat nur sie in der Hand. Du hast getan, was du tun konntest, lass ihr jetzt auch die Zeit, die sie braucht. Bedräng sie nicht, sondern warte, bis sie von selbst wieder auf dich zukommt. In der Zwischenzeit kannst du dir Gedanken über eure Beziehung machen. Was ist schief gelaufen? Was könntet ihr beim nächsten Mal besser machen? Akzeptier, dass sie Abstand braucht und mach dir keinen Kopf: wenn sie noch deine Sachen trägt, dann scheinen deine Chancen nicht allzu schlecht zu stehen.
Liebe Grüsse!