Problem von Anonym - 16 Jahre

spermien durch slip?

Ich habe angst schwanger zu sein weil ich noch keine pille nehme habe ich mich entschieden mit mein freund petting zu machen er hat mich auch gefingert und ich habe ihnen einen runter geholt danch ist mir aufgefallen das mein slip bissel feucht war und jetzt habe ich angst das es spermien waren obwohl er eine boxer an hatte. Aber spermien können doch nicht durch stoff durch oder?

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich liebe Anonyme!

Ob du tatsächlich schwanger bist, kannst du am besten mit einer Frauenärztin klären. Das solltest du auch wirklich tun - einfach um sicherzugehen.

Was deine Frage betrifft: Man kann nie wissen! Allerdings ist es ja so, dass auch deine Scheide bei Erregung feucht wird. Es kann also sein, dass es nicht das Sperma deines Freundes war, sondern "du selbst".

Trotzdem, geh echt auf Nummer sicher, und klär es mit deiner Ärztin. Ein Kompliment aber, dass ihr so verantwortungsvoll seid, ohne Verhütung lieber zu verzichten :)

Liebe Grüße,

Paul