Problem von Anonym - 13 Jahre

Schliimer Verdacht

Hallo
Mein Vater hat heut ein neues Handy bekommen .
Ich durfte es mir mal angucken und hab dann mal bei den SMS nachgeschaut
Da stand volgende SMS:
Hallo schatz ich bin wieder da kommst du heute abend noch zu mir?
Ich liebe dich bussy deine Jenny
Heist dass jetzt er hat ne Freundin?
Ich hab auch noch eine andere gefunden da stand irgentwas mit du bist mein engel drin ( hat mein Vater verschickt)
Ich bin so verzweifelt ich dachte immer es wäre alles in ordnung.
Meine mutter weiß es nicht soll ich ihr es sagen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Bevor Du Deine Mutter darauf ansprichst, würde ich erst einmal mit Deinem Vater darüber sprechen. Vielleicht sind die SMS ja von Deiner Mutter und gar nicht von einer fremden Frau. Wenn Du es jedoch ausschließen kannst, dass diese SMS von Deiner Mutter sind, dann solltest Du vielleicht zuerst mit Deinem Vater darüber sprechen und es Dir erklären lassen. Bisher hast Du nur Vermutungen und ich finde, diese solltest Du erst aufklären und Dir anhören, was Dein Vater dazu zu sagen hat.

Lieben Gruß