Problem von Anonym - 12 Jahre

peinlich

Also ich mache in meinem alter schon selbstbefridigumg und ich bin erst 12 mache das seit ich 11 bin schaue dabei pornos und halte eine elektrische zahnbürste (die ich danach nicht mehr benutze) an meinen kittler und ich kann nicht mehr ohne und ich find das auch gantz oke aber mein lroblem ist das ich im urlaub bin und meine elektrische zahnburste nich dabei hab und ich werde hir veruckt und ich fummel gantze zeit an meiner vagina rum aber ich komme nich und ich muss noch 2wochen hir sein und ich will aber umbedingt sb machen :((

Svenja Anwort von Svenja

Hallo!

Hast Du einmal versucht dich länger selbst zu berühren? Es ist nicht zwingend eine Vibration nötig. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass Du mit dem Urlaub ein wenig Selbstbeherrschung lernst und vielleicht ist das ganz gut, dass Du dich nicht von deiner elektrischen Zahnbürste abhängig machst. Es wäre etwas, worauf Du dich nach dem Urlaub wieder freuen kannst, versuche bis dahin den Urlaub zu genießen, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße