Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater ist sauer auf mich

Hi! letztens habe ich eine party gefeiert. das hab ich auch schon öfter gemacht und mein papa war immer informiert und auch einverstanden. Leider lief die letzte ein wenig aus dem ruder. resultat: loch in der tür + ein kaputter klappstuhl.
Jetzt ist er total sauer und redet nich mehr mit mir. Das empfinde ich als belastend. was soll ich tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

scheint ja wirklich ein bissle aus dem Ruder gelaufen zu sein, was eure Party anbetrifft:)
Du könntest deinem Vater vorschlagen, dass du einen Teil der Kosten übernimmst. Ich denke er ist einfach nur enttäuscht, da er dir vertraut hat. Aber dieses Vertrauen wird er auch wieder aufbauen, er braucht nur Zeit. Entschuldige dich einfach noch einmal richtig bei ihm, sage ihm wie weh es dir tut, wenn er nicht mit dir redet.
Das wird schon wieder!
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße