Problem von Anonym - 17 Jahre

kranke Liebe

bin in einen 15 jährigen verliebt krankhaft will dass das aufhört diese beschiesse gedanken
ich mach mich echt noch kaputt damit bitte helft mir ich weiß echt nit mehr weiter!!

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Es tut mir sehr leid, dass es dir mit deinem Liebeskummer so schlecht geht. Als ich deine Mail gelesen habe, fragte ich mich, welche Gründe dahinter stecken. Liegt es daran, dass du nicht traust, ihn anzusprechen? Hat er deine Gefühle nicht erwidert? Hat er eine Freundin, mit der er glücklich zusammen ist? Hat es damit zu tun, dass er zwei Jahre jünger ist als du? Ich weiß es nicht.

Ich hoffe, dass dir die folgenden Links weiterhelfen:
http://www.platinnetz.de/magazin/leben/trennung-und-liebeskummer/ungluecklich-verliebt-tipps-gegen-den-kummer
http://www.hilfe-bei-liebeskummer.de/
http://www.geo.de/GEOlino/mensch/wenn-die-seele-schmerzt-die-besten-tipps-gegen-liebeskummer-3154.html?p=3

Man weiß auch, dass Schmerzen schwächer werden. Das ist vielleicht die Hoffnung.


Alles Liebe,

Johannes