Problem von Anonym - 20 Jahre

Bi-Sexuell...Uglücklich verliebt (2) Brauche DRINGEND eure Ratschläge!!!!

Hallo Liebes KK-Team,
zunächst wollte ich einmal Danke sagen, dass Ihr mir bei meinem ersten Problem geholfen habt!
Jetzt brauch ich erneut eure Hilfe...
Da mein jetztiges Problem auf mein vorheriges Problem aufbaut, schicke ich zum besseren Verständniss einmal den Link: http://mein-kummerkasten.de/308435/Bi-sexuell-habe-mich-ungluecklich-verliebt.html

So nun zur neuen Situation:
Der Junge, in den ich verliebt bin, war vor drei Tagen (Freitag), mit anderen Freunden von mir bei mir. Wir alle haben auch Alkohol getrunken. Die anderen 3 sind gegen halb Fünf (morgens) gegangen. Er allerdings, blieb noch! Wir haben uns viel unterhalten, wo ich ihm auch gebeichtet habe, dass ich Bi-Sexuell sei. Er nahm es sehr locker auf (was mich gefreut hat). Wir saßen dann auf meinem Bett nebeneinander, wo er auf einmal meinte: "küss mich." Ich bekam nichts anderes heraus als ein doofes:" Warum?" Dann küsste er mich! ich fragte mich, wie das gerade möglich sei... Obwohl es mir sehr, sehr gefallen hat, meinte ich zu ihm, wie es zu diesem Impuls kam. Er meinte:" keine Ahnung, bereust du es denn?" Ich meinte darauf:" nein, du?" er beräute es auch nicht...zum Glück. Dann beichtete er mir, das er Homosexuell sei! Ich dachte mir nur:" WTF?! Träum ich das gerade?" Dann küssten wir uns wieder. Anschließend hat er sich auch auf meinen schoß gesetzt, und wollte auch weiter gehen. Doch ich meinte nur:" Das geht nicht, das geht nicht." Ich wusse nämlich nicht, ob es nur durch den Alkohol eine ausgelöste Reaktion von ihm war oder ob er es wirklich ernst meinte.....
Dann erzählte er mir, dass er (aufgrund eines vorfalls, wo er unglücklich verliebt war) keine Gefühle mehr zu Menschen aufbauen kann, sprich er könne mich niemals lieben :'(
Aber er meinte auch, dass er mich auch nicht nur einfach "benutzen" will, um seinen Sexuellen drang nachzukommen...
Dann musste er gehen und zur veranschiedung, haben wir uns wieder geküsst. Am nächsten Tag, haben wir kurz geschrieben, wo wir beide meinten, das wir uns treffen müssten um, darüber zu reden. Das treffen fand auch statt (heute)! Er meinte, dass er es nicht bereut aber es bei dem einen Mal belassen will, weil er schon von anderen freundinnen und Freunden gehört habe, dass Freundschaft-Plus nicht funktioniert. Ich meinte zu ihm:" Hmm ja keine Ahnung ob sowas funktioniert aber um ehrlich zu sein, mir ist es ehrlich schnuppe, ob wir so tun als ob nichts gewesen wäre oder ob wir sogar da weiter machen, wo wir an dem Abend aufgehört haben." Er meinte nur, dass er es bei den einem Mal wirklich belassen will....

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich machen soll... Es ist wie in einer schlechten Soap-Serie. Ausgerechnet die Person, in die ich mich verliebt habe, ist Homosexuell und hat mich geküsst aber er will es nicht fortführen? Wieso?

Er meinte auch, dass er sich entweder outen würde, wenn er irgendwann mal in einer Beziehung wäre, und er wirklich die Person lieben würde und wenn das nicht der Fall wäre, dann würde er ungeoutet sterben.

Ich kann seit dem Kuss an nichts anderes mehr denken, ich lasse es von Minute zu Minute in meinem Kopf erneut abspielen, weil es wirklich so schön war und ich mir das immer gewünscht habe, seit ich ihn liebe....
Ich kann auch seit dem nicht mehr richtig schlafen, obwohl ich tod müde bin, aber immer wenn ich die Augen schließe, kommt wieder die Szene des kusses...
Hunger habe ich auch nicht mehr seit dem, ich habe weder etwas zu trinken noch zu essen angerührt, weil ich einfach kein Hunger oder Durst habe....

Könnt ihr mir jetzt irgendwas raten, was ich jetzt machen soll??? Soll ich dran bleiben, und ihn einfach mal küssen, wenn wir wieder was unternehmen oder lieber nicht?
Denn eig passt alles, er ist Homosexuell und ich bi, wir haben uns schon geküsst und unternehmen eigentlich viel miteinander....


Ich hoffe ihr könnt mir was raten...
P.S.: Er weiß NICHT, was ich für ihn empfinde, ich habe es mich nicht getraut ihm zu sagen!!!

LG

Monika Anwort von Monika

Lieber Unbekannte,

wow, das nenne ich ja mal eine postive Entwicklung! :-)

Du hast Recht es passt eigentlich alles!

Ich sehe das Problem eher darin, dass du dich nicht getraut hast ihm deine Gefühle mitzuteilen.
Offenbar ist er jemand, der sich schwer damit tut andere an sich ran zu lassen und selbst Gefühle zu zeigen. Das heißt, vermutlich muss er sich schon sehr sicher sein bevor er sich auf etwas Festeres einlassen kann.
Dafür, so stelle ich es mir vor, baucht er aber eben auch die Gewissheit, dass er bei dir nicht abblitzen wird und du auch etwas für ihn empfindest.

Wenn ich ehrlich bin hat es sich so angehört, als ob ihr beide durch den Alkohol mutiger geworden seid. Und dann im nüchternen Zustand habt ihr beide einen Rückzieher gemacht.

Lieber Unbekannte dieser Junge mag dich! Dieser Junge findet dich attraktiv! Dieser Junge ist mit dir befreundet weil er dich toll findet und gerne Zeit mit dir verbringt!

Ich würde mir sehr wünschen, dass du den Mut findest ihm die Wahrheit zu sagen. Lass dir diese Chance nicht entgehen, nur weil du dich nicht getraut hast. Du bist sehr verliebt, das zeigen auch deine körperlichen Reaktionen. Das ist etwas Wunderschönes und ich glaube, dass dein Glück zum Greifen nahe ist!
Spiel mit offenen Karten uns sag ihm, dass du dich total verliebt hast und dir eine Beziehung mit ihm wünschst.
Vielleicht schafft auch er es dann sich dir zu öffnen.

Alles Gute!
Monika