Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke an PaulG!!!

Ich habe heute deine Antwort auf mein Problem (extremer Babyhass) bekommen. Ich wollte dir nur danke sagen du hast echt recht und ich werde es mit meiner Psychologin bearbeiten. Die weiße wie du mir geschrieben hast und wie du mir damit geholfen hast ist echt Hammer! Ich weiß das du noch relativ Jung bist und das ist echt bewunderns Wert wie weit und reif du schon bist! Hut ab vor dir du bist unglaublich intelligent und du hast echt eine sehr tolle Sichtweise. Ich habe deine Antwort meiner Mutter vorgelesen und sie hatte echt Gänsehaut und fand es unglaublich toll was du geschrieben hast. Danke für deine Email ich werde sie niemals löschen.

PaulG Anwort von PaulG

Grüße dich liebe Anonyme!

Vielen Dank für dein wirklich sehr großes Kompliment. Ich freue mich unheimlich darüber :)

Aber bin ich wirklich so außergewöhnlich? Wenn du damit meinst, dass ich Gedanken habe, die viele in meinem Alter nicht haben - dann möglicherweise, ja. Es freut mich viel zu sehr, das zu lesen, als dass ich es nicht annehmen wollte. Wobei ich sagen muss: In den vergangenen neunzehn Jahren war es nicht immer einfach, zu diesen Gedanken zu kommen. Dahinter steht auch eine Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen. Ich habe Gefallen daran, zu helfen - obwohl ich nicht weiß, ob das immer gelingt. Wenn meine Gedanken dir geholfen haben - und mehr kann ich mir gar nicht wünschen -, dann habe ich meine Aufgabe richtig angefasst.

Alles Gute und Liebe Grüße - auch an deine Mutter :)

Paul

Dazu noch ein Link zu deiner Zuschrift:

http://mein-kummerkasten.de/309558/Extremer-Babyhass-lang.html