Problem von jessy - 14 Jahre

liebe

Ich hab mich verliebt das Problem ist ihn ein 22 jährige ich bin 14 - 15 aber ich weiß nicht mehr weiter er hat ne freudin aber er sagt mir er hat sich auch ein bissen ihn mich aber dann sagt er liebt seine Freundin über alles dann sagt er wider er will seine freudin dann sagt er wider wenn dann er konnte würde er so vort mit mir und immer so weiter was soll ich machen Hilfe bitte

Dana Anwort von Dana

Hallo, Jessy!

Ganz einfache Hilfe: FINGER WEG.

22 und 14...ihr dürftet euch gerade mal angucken, das wäre noch legal, alles weitere ist es quasi nicht mehr.
Acht Jahre Altersunterschied ist in diesem Alter noch zu viel.

Solche Schwärmereien gibt es immer wieder, ich will dir das auch gar nicht miesreden, aber 1. hat er eine Freundin, 2. redet er trotz seiner Freundin so mit dir (die arme Freundin)...würdest du wollen, dass er einer Anderen leichte Hoffnungen macht, wenn du mit ihm zusammen wärst? 3. ist er nicht wirklich gefestigt, sonst hätte er anders mit dir geredet. Wäre er ein starker Charakter, hätte er dir klipp und klar gesagt, dass das nicht geht.

Bitte - lass da die Finger raus. Es wird noch einige Jungs und junge Männer geben, in die du dich verguckst, das ist ganz normal und vielleicht ist auch mal einer dabei, der dich dann wirklich will und für dich frei ist.

Alles Liebe,

Dana