Problem von Melissa - 13 Jahre

verliebt in einen Star

Ich bin verliebt in einen Star, der aber seit ein paar Tagen eine Freundin hat. Ich bin total down und aggressiv und möchte mit keinem mehr reden. Ich hab total Liebeskummer. Was soll ich machen? Ich möchte mich gerne für ihn freuen aber es geht einfach nicht....

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Melissa,

vielen Dank für deine Anfrage an das Kummerkasten-Team und dein Vertrauen, das du uns damit entgegengebracht hast.

Vor einiger Zeit hat ein Kollege von mir ein Problem beantwortet, welches deinem sehr ähnlich ist. Ich denke, dass dir diese Antwort weiterhelfen wird, weil alle wichtigen Sachen darin enthalten sind. Hier der Link:
http://mein-kummerkasten.de/307816/ich-liebe-seid-8jahren-diesen-star.html

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes