Problem von Anonym - 10 Jahre

Mutter

Meine Mutter macht mich total fertig sie macht mir sogar kein essen mehr

Johannes Anwort von Johannes

Hallo liebe Unbekannte,

es tut mir sehr leid, dass dich deine Mutter total fertig macht. Leider hast du nicht geschrieben, wie sie das genau macht. Aber dass sie dir sogar nichts mehr zu essen macht, geht in meinen Augen gar nicht. Du solltest dich so schnell wie möglich einem Familienmitglied anvertrauen. An erster Stelle denke ich an deinen Vater. Weiß er, dass dir deine Mutter kein Essen mehr macht? Wenn nicht, solltest du unbedingt mit ihm darüber sprechen. Sicherlich besteht auch die Möglichkeit, dass du dich z.B: deiner Oma oder deiner Tante anvertraust. Es ist ganz wichtig, liebe Unbekannte, dass du dir am besten innerhalb der Familie Verbündete suchst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder aus deiner Familie gerne für dich da ist und dafür sorgen wird, dass sich der unerträgliche Zustand ändert, wenn sie/er erfährt, dass dich deine Mutter total fertig macht und dir sogar kein Essen mehr macht.

Ich wünsche dir alles Gute!


Liebe Grüße

Johannes