Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin liebe eine Jungen

es ist so ich liebe einen Jungen dem habe ich auch meine liebe gestanden und danach hat er mit meiner damals besten Freundin Schluss gemacht und er hat gesagt er brauch zeit um nach zu denken ob er eine Beziehung Mit mir will . Wir haben auch Emils geschrieben aber hat gesagt in einer Email das ich nicht die einzige den ihn liebt und was soll ich jetzt machen ich habe Angst das er Sich nicht für mich entscheidet

Bernd Anwort von Bernd

Hallo junge Dame,

er hat Dir geschrieben, dass Du nicht die Einzige bist, die ihn liebt?

Aber eigentlich wolltet Du doch nicht wissen, wer ihn noch alles liebt, sondern nur, was er für Dich fühlt!?

Eigentlich bedeutet das doch wohl, dass der arme Tropf sich nicht entscheiden kann.

Wenn ich Dein Vater wäre würde ich Dir raten, ihm solch eine Email zu schreiben:

"eine unter vielen mag ich nicht für Dich sein!
Hinterher rennen werde ich Dir nicht!
Ob ich für Dich noch fühle, wenn Du Dich dann mal entschieden hast, weiß ich nicht!"

Kleines,

Du brauchst doch keine Angst davor zu haben, dass der Depp nicht weiß, was er will!

So wie er Dir schreibt, hätte ich an Deiner Stelle eher Angst davor, dass er eine nach der Anderen "ausprobiert", von denen er sagt, dass sie ihm auch ihre Liebe gebeichtet hatten.

Wenn ihr zusammen kommt, willst Du doch wahrscheinlich, dass es ein wenig länger hält? Dass er Dich nicht nur "ausprobiert" wie ein süßes Stückchen vom Bäcker?

Das funktioniert nur, wenn Du für ihn etwas "Besonderes" bleibst!
Nicht einfach so zu haben, wenn er pfeift!

Und wenn er das Besondere in Dir nicht erkennt?

Ist es nicht wirklich schade um den Arsch, solange Du Dich nicht für ihn verbogen hast! :-)

Alles Liebe,

Bernd