Problem von Anonym - 22 Jahre

Einschätzung nach 1. Date - Hilfe!

hallo,

hatte eben mein erstes date mit meinem schwarm (wir kennen uns von der arbeit).
war eigentlich alles super lustig, haben uns ständig unterhalten (gab kaum eine schweigeminute) und ständig gelacht! problem war dabei, dass wir zu 2/3 über den job & 1/3 privates geredet haben :-(. da ich ein recht schüchterner mensch bin & direkt neben uns 2 kerle saßen die unser gespräch "belauschten", hab ich mich irgendwie nicht getraut ihr meine "brennenden" fragen zu stellen (z.b. ob sie einen freund hat etc, persönliche dinge halt).
nachdem wir dann das lokal verlassen haben, haben wir noch etwas geschwätzt & die verabschiedung erfolgte leider wie die begrüßung durch ein küsschen auf die backe :-(((. sie meinte dann noch, "komm gut nach hause & wir sehen uns ja auf der arbeit".... das wars -.- .

hab ihr ca. 20min später noch eine sms geschrieben, dass ich den abend sehr schön fand & ich mich riesig freuen würde, wenn wir diesen demnächst wiederholen könnten. leider kam bis jetzt noch keine antwort.

ich hab irgendwie das gefühl, dass ich duch meine schüchternheit, dass 1. date total verhauen habe *heul*

meint ihr ich soll jetzt erstmal bis freitag abwarten & sie dann nochmal anrufen ob sie am wochenende zeit hat oder soll ich es aufgeben? (außer sie schreibt mir doch noch ne sms mit einer positiven/negativen aussage)

klingt doch alles wir ein korb oder?

hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Von Korb und 'verhauen' lese ich nichts. Alles normal. Dass sie Dir nicht auf die SMS antwortet, kann viele Ursachen haben.

Wie ist es denn weiter gelaufen? Schon das zweite Date hinter Dir? Bleib einach am Ball, bis Du eindeutige Aussagen hast und nicht nur aus Interpretationen schöpfst.

Beim ersten Date viel über den Job zu sprechen, sehe ich auch als normal. Da liegt immerhin eure Gemeinsamkeit. Würdet ihr z.B. zusammen einen bestimmten Sport treiben, wäre das wohl Thema Nr. eins.

Lass den Kopf nicht so schnell hängen und steck ihn erst recht nicht gleich in den Sand.

Alles Gute!