Problem von Anonym - 20 Jahre

bin ich lesbich oder bi?

hi erstmal

ich hatte bis jetzt nurfeste bezihungen mit männer.
ich bin auch gerade in einer festen bezihung mit einem mann und möchte auch nicht mit ihm die bezihung beenden.

erkann mich auch befreidigen aber nicht indem er mit seinem p**** in mich eindringt sondern wenn er mit seiner hand an meinen kitzler fummelt.
manchmal stell ich mir dann auch seinen schwanz vor wie er über meine scheide gleitet.
bin ich driekt lesbisch wenn ich mir z.b vorstellen könnte mit einer frau eine bezihung anzufangen oder sie zu küssen??? bin ich dan wirklich direkt lesbisch oder bi? ist man es nicht dann wenn man es nicht dann auch erst wirklich in die tat umsetzt?
was denkt ihr darüber?

Peter Anwort von Peter

Hallo,

das man während sexuellen Handlungen auch sexuelle Fantasien hat, ist das normalste der Welt. Auch das Mann und Frau nicht zum gleichen Zeitpunkt zum Höhepunkt kommen, ist keineswegs unnormal. Jeder Mensch hat das so seine Besonderheiten wie er es am liebsten hat, wo es dann auch einfach klappt und wichtig ist, dass man dem Partner dann auch mitteilt, wie man es gerne möchte.

Das du dabei auch an Frauen denkst, oder du es sogar gern mal mit Frauen ausprobieren möchtest zeigt mir schon, dass du ein wenig bisexuelle veranlagt bist. Aber du bist du und du musst dich wohl fühlen bei dem was du tust. Die Entscheidung ob du dich mehr zu Männern oder Frauen hingezogen fühlst, dass musst du für dich ganz alleine entscheiden.

Wünsche dir alles Gute,
Peter