Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wollte mich ausziehen

Hallo :)
Ich habe seit fast 2 Wochen einen Freund(16), wir kennen uns schon seit ungefähr 3 Monaten. Er ist echt lieb und anständig, aber als er letztens bei mir war, hat er versucht meinen BH zu öffnen und mich auszuziehen.
Mir geht das jedoch alles ein wenig zu schnell, wir sind erst 2 Wochen zusammen und ich finde mich noch ein bisschen jung dafür.. Er macht öfter mal Andeutungen und sowas.. Was soll ich machen?

Delia Anwort von Delia

Hallo liebe Unbekannte,

am besten redest du mit deinem Freund und erzählst ihm was du fühlst. Sage ihm, dass du ihn sehr magst und gerne Zeit mit ihm verbringst, es dir aber mit dem Ausziehen und der körperlichen Annäherung zu schnell geht. 2 Wochen Beziehung sind ja wirklich noch nicht lange, selbst wenn ihr euch schon seit 3 Monaten kennt, und da ist es ganz normal, dass dir das ein wenig zu schnell geht und du es noch nicht möchtest. Ihr habt es schließlich auch nicht eilig und könnt euch noch jede Menge Zeit lassen. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, hat das Ganze auch keinen Sinn. Wartet einfach noch bis du dich dazu bereits fühlst und dann könnt ihr Beide es genießen anstatt dass du total unsicher und verkrampft bist.

Wichtig ist, dass du wirklich mit ihm darüber redest, denn er kann nicht erraten was in dir vorgeht und wenn du ihm nichts sagst, kann es sein, dass er sich dir immer weiter nähert weil er denkt du hast nichts dagegen. Und dann fühlst du dich bedrängt und schließlich in seiner Nähe sogar unwohl. Und das wäre natürlich nicht so schön, vor allem weil du ihn ja wirklich zu mögen scheinst.

Alles Gute euch beiden!