Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund tut mir ständig weh (körperlich)

Hallo.
Ich habe ein großes Problem.. Ich bin jetzt fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen.. Und er ist immer richtig grob zu mir. Schubst mich aufs Bett, hält mich fest und tut mir weh, sodass ich mich nicht wehren kann. Beim Sex hält er mich fest und macht Dinge die mir weh tun und ich sage immer, dass er aufhören soll und dann sagt er nur: '' Du willst das doch auch!'' Oder lacht einfach nur. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil es manchmal echt schmerzhaft ist und es wirklich weh tut..
Gestern Abend hat er mich, als ich meine Schuhe anziehen wollte (zum Spaß) auf den Boden geschubst.. Ich brauche dringend Hilfe!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

Darf ich Dich fragen, warum Du überhaupt noch mit dem Arschloch zusammen bist? Warum entziehst Du Dich nicht seiner Gewalt? Wohnt ihr etwa schon zusammen? Kannst Du ihm nicht aus dem Weg gehen?
Wenn Du sagst, dass er aufhören soll, Dir Gewalt anzutun und er das ignoriert, gibt es einen Ausdruck dafür:
Vergewaltigung!
Es ist sehr gefährlich für Dich, Dich dieser Gewalt weiterhin auszusetzen: mit jedem Mal, bei dem Du trotzdem wieder mit ihm zusammen kommst, denkt er ein wenig mehr, dass er Recht hat mit seinem Spruch, dass Du es ja wohl so willst?
Und das darf es ja wohl niemals sein!
Liebe ist zärtlich. Liebe respektiert den Partner. Liebe geht auf den Partner ein und tut ihm nicht weh. Liebe lacht nicht über Deine Schmerzen. Liebe benutzt Dich nicht, und will Dich nicht beherrschen!

Ich nehme an, dass auch Du solch eine Liebe suchst? Und Du hast sie auch verdient! Und wirst sie auch finden, wenn Du Dich erst einmal frei von dem Arschloch gemacht hast!

Wenn Du schreibst, dass Du Hilfe brauchst: was meinst Du damit?
Deinen "Freund" verlassen musst Du selber! So bald wie möglich!
Hast Du Angst vor ihm?
Ich weiß nun nicht, was Deine Eltern für eine Rolle für Dich spielen? Nach dem was Du schreibst erweckt es eher den Eindruck, als ob Du Dich von Deinen Eltern abgewandt hast? Ihnen nicht traust und schon gar nicht erzählst, was Dich bedrückt? Gibt es dort keine Hilfe für Dich, wenn Du weiter Ärger mit dem "Freund" hast?
Selbst wenn das nicht so ist, solltest Du auch an diesen Stellen Hilfe suchen:
Sobald "Freund" Dir nochmals Gewalt antut, kannst und solltest Du zur Polizei gehen und ihn anzeigen.
Rat und Unterstützung vor Ort bekommst Du auch noch vom Jugendamt oder von einem Frauenhaus.
Vielleicht suchst Du Dir auch Rat über das Telefon:

https://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html

Zitat:
"Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen

365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar: Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ ist das erste bundesweite Beratungsangebot für Frauen, die von Gewalt betroffen sind. Unter der Nummer 08000 116 016 und via Online-Beratung können sich Betroffene, aber auch Angehörige, Freunde sowie Fachkräfte anonym und kostenfrei beraten lassen. Qualifizierte Beraterinnen stehen den Anrufenden vertraulich zur Seite und vermitteln sie bei Bedarf an Unterstützungsangebote vor Ort."
______________________
Liebe Unbekannte,

Du hast richtig erkannt, dass da irgend etwas ganz schlimm falsch zwischen dem, den Du "Freund" nennst und Dir läuft!
Der erste Schritt, den Du mit Deinem Schreiben an uns getan hast war sehr wichtig!
Nun geh auch die nächsten Schritte, die nötig sind, damit Du nicht weiter Opfer einer brutalen Dumpfbacke bleibst!

Sei mutig und konsequent!

Alles Liebe,

Bernd