Problem von Daniel - 18 Jahre

Kondom gerissen

Hallo guten tage hört sich jetzt bissl dumm an aber ist wirklich passiert !
bin mit freunden abends weggefahren und dann haben wir 2 mädchen gesehn die haben wir mitgenommen sie fanden uns süss und umgekehrt. wie es halt so kam waren wir bei mir und es musste zum geschlechtsverkehr kommen. bei mir selber war alles ganz normal nur als wir fertig waren und ich den p**** rausgezogen habe merkte ich es ist geplatzt :( danach sind wir in die disco gegangen und haben uns verloren... keine nummer/namen... sie weis es aber ! kann aber net ihre einstellung zu sowas deuten da sie nicht alzu viel geld zuhause hatt im heim lebt und wir alle net wenig geld haben denke ich mir natürlich sieht sie sowas als chance aus ihrem momentanen leben rauszukommen ? ALSO DASS KIND ALS DRUCKMITTEL benutzen oder so keine ahnung bin ziemlich hilflos und im kopf geht halt immer dass schlimmste rum. sie ist 15 ich 18 ! und sie hatt die pille abgesetzt. und ob sie ihre regel hatte weis ich auch net. wie hoch ist jetzt die chance dass sie schwanger ist ? sollte ich polizei einschalten um sie zu finden ?
weis wo sie ungefähr wohnt name weis ich net ob er stimmt bitte MELDET euch bei mir SCHNELL...

Maja Anwort von Maja

hallo Daniel,

ich denke du solltest auf jeden Fall versuchen sie ausfindig zu machen. Denn sollte sie wirklich schwanger sein, kannst du vor Gericht keinen Vaterschaftstest beantragen, da das gegen die Würde der Frau verstößt. Daher würde ich dir raten sie auf jeden Fall ausfindig zu machen und sie einen Schwangerschaftstest machen lassen oder sie am besten gleich zum Frauenarzt begleiten.
Zum Sex gehören immer zwei, und ich nehme mal an, dass du genau weißt, dass ein Kondom nun einmal nicht zu 100% sicher ist.

Aber ich würde nicht immer das Schlimmste von einem Menschen erwarten. Denkst du wirklich, dass sie mit dir geschlafen hat, weil sie ein Kind möchte? Denkst du nicht auch, dass sie mit ihren 15 Jahren noch zu jung ist eins großzuziehen?
Mache dir ausfindig und rede mit ihr darüber. Ich wette es wird sich alles schnell aufklären.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße