Problem von Kevin - 32 Jahre

mein versuch Nr 2

Ich habe es euch schon mal geschrieben hoffe ich bekomme jetzt eine Antwort

Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, sie frage mich dann ob ich mit ihr anal Verkehr haben würde und so haben wir es probiert.
Doch als ich fast beim Höhepunkt war da sprang sie auf und hatte Tränen in den Augen und rannte ins Bad.
ich habe keine Ahnung was mit ihr los war. könnt ihr mir vielleicht sagen was ich gemacht hab ?
hat es vielleicht was damit zu tun das sie zu jung ist und ihr Körper noch nicht ausgereift ist ?

Monika Anwort von Monika

Hallo Kevin,

ich kann dir nur raten mit deiner Freundin zu sprechen!
Nur sie wird dir sagen können, was mit ihr los war.
Grundsätzlich ist es immer wünschenswert, wenn du als Mann vorsichtig bist und genau auf die Reaktionen deiner Freundin achtest und nichts tust, was sie nicht auch will.
Erstmal ist keiner von euch beiden Schuld daran. Ihr habt miteinander geschlafen und im Einvernehmen Analsex ausprobiert. Also sprecht jetzt darüber was los war!

Lg
Monika