Problem von Anonym - 15 Jahre

Miranova absetzen?

Hi
ich nehme die Pille Miranova seit einen halben und überlege, ob ich wechseln sollte? Damals hab ich sie nur genommen wegen den schmerzen meiner tage und der unrergalmäßigkeit, doch jetzt habe ich glaube schon seit einen halben jahr durchfall, ständige Mirgräne, Bauchschmerzen, durch gehend schmerzen in den brüsten und Schmierbluntungen. Wenn ich zum Beispiel einen kleinen schluck alkehol trinke bekomme ich zwei tage später immer gleich zwischenblutungen und bin mir dann immer nicht mehr sicher, ob der schutz dann überhaupt noch gegeben ist? Ich weis ich müsste mit meinen FA dadrüber reden, aber ich traue mich nicht wirklich. Außerdem, immer wenn ich mit meinem freund geschlafen habe, kann ich danach 1 stunde nur noch breitbeinig da sitzen, könnte das auch von der Pille kommen??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme die gleiche Pille wie du und hatte anfangs auch meine Probleme damit, aber das hat sich dann gelegt. Ich würde dir aber raten wirklich zu deinem Frauenarzt zu gehen und die Pille zu wechseln. Denn bei treten Nebenwirkungen auf die wirklich nicht angenehm sind.
Er wird dir sicherlich gerne weiterhelfen und dir eine andere Pille verschreiben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße