Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso rufen sie nie an?

hallo liebes kuka team!
mich beschäftigt schon länger ein problem dass mich depressiv machen könnte.

in der schule bin ich recht beliebt, und verstehe mich mit jedem in der klasse. dabei bleibt es, ausserhalb der schule will keiner ernsthaft etwas mit mir zu tun haben.

ich weiß nicht wie oft ich per sms/telefon und msn messenger meinen "freunden" sage, dass ich am WE zeit habe und gerne weggehen würde. sie meinen dann auch sie haben auch nichts vor und würden liebend gerne mit mir weggehen. denkste, jetzt sitz ich wieder mal alleine rum und die anderen sind weg gegangen.

ich bin für sie wohl nur ein kleiner kobold, sagen sie zumindest im spaß, wegen meiner haarfarbe und meiner körperstatur, bin klein und dick, gegen das ich bereits etwas unternehme.

ich meine, ich unterscheide mich bis auf mein aussehen kaum von ihnen, ausser dass ich vielleicht etwas schüchtener bin, zumindest stehe ich nicht gerne im mittelpunkt.

da wäre aber auch noch dass ich nicht ganz hetero bin..ich bin schwul und versuche das auch so gut es geht zu unterdrücken, aber manchmal hab ich einfach eine zu feminine seite... kann es etwa daran liegen?


würde mich über eine antwort recht freuen!

mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich nicht, dass sie dich nicht mögen, vielleicht vergessen sie es einfach dich zu fragen und zwar nicht deshalb weil sie dich nicht mögen, sondern weil sie einfach ein wenig verpeilt sind.
Wieso fragst du sie nicht direkt am Wochenende was sie machen? Denn wenn du sie unter der Woche fragst wissen sie es doch noch nicht.
Rufe sie doch einfach mal an! Macht dann einen Treffpunkt und eine Uhrzeit aus.
Ich wette sie mögen dich wirklich! Also mache dir nicht so viele Gedanken und rufe sie einfach an!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße