Problem von Patricia - 16 Jahre

will er mehr als nur freundschaft oder doch nicht

Hay:)
Ich steh auf meinen besten Kumpel und ich weiß nicht ob er auch auf mich steht mein Problem is das er mich halt auch immer küsst mit Zunge und so und das ich mir halt Hoffnungen mache aber er hat halt mir schriem das er nerd mit mir zamm sein kann ka aber dann hat er mich wieder geküsst ich will so gern mit ihn zamm sein was soll ich jetz tun???

Delia Anwort von Delia

Hallo Patricia,

wenn du wirklich wissen möchtest was er für dich empfindet und ob eine Beziehung möglich ist, solltest du dich noch einmal mit ihm unterhalten und ihn ganz direkt fragen. Sag ihm einfach, dass du gerne Klarheit haben möchtest und lass dich auch nicht von ihm ablenken in dem er dich z.B. küsst.

Wenn er dir dann aber weiterhin sagt, dass er keine Beziehung mit dir möchte, musst du das leider akzeptieren. Dann musst du entscheiden, ob du dich weiterhin von ihm küssen lassen möchtest oder ob du eher Abstand möchtest. Bedenke dabei aber, dass du dir wahrscheinlich immer noch Hoffnungen machen wirst wenn du weiter so viel Nähe zulässt. Du musst schauen, mit was du dich letztendlich am besten fühlst.

Alles Gute!