Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaubsliebe Animateur Bitte schnell helfen

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich brauche bitte Hilfe von euch. Ich bin vor 4 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Dort habe ich einen jungen Mann (21) kennengelernt. Meine Mom meinte, dass er mich gleich am ersten Tag ,,gescannt´´'hat. Ich habe das selbst überhaupt nicht mitgekommen. Silvester hat er mich dann zum tanzen aufgefordert doch ich habe 2x abgelehnt. Wieso? Das weiß ich selber nicht... Wir haben uns dann kurz auf Englisch unterhalten und er hat mich gefragt ob das meine Mutter und Schwester seien( sie haben uns die ganze Zeit zugewinkt).... Dann um 12 Mitternacht hat er mich ganz fest umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Von dort an hat er mich kaum noch aus den Augen gelassen. Immer wenn er mich gesehen hat hat er gestrahlt.
Aber nun kommt das Problem... Er arbeitete in diesem Hotel als Animateur und ich weiß nicht ob er das so machen muss, also mit den Mädels flirten... Deswegen hab ich mich auch nie so richtig darauf eingelassen.
Dann kam noch ein Mädchen dazu welches ihn ständig angeflirtet hat... und das hat mich irgentwie völlig geärgert. Er kam dann aber nachdem er die Abendshow direkt zu mir (in Kostüm) und umarmte mich von hinten, obwohl meine Mutter neben mir stand. Ich hab mich irgentwie total darüber gefreut. Und irgentwie wars dann um mich doch geschehen, obwohl ich das eigentlich nie wollte...
Jaaaaaa am abend vor unserer Abreise habe ich ihm dann meine Nummer und Emailadressse gegeben. Er hat sich eigentlich auch voll gefreut und hat mich dann vor allen total fest umarmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so ,,gespielt´´ hat. Nach der Show die er wieder machen musste hat er mich wieder umarmt und gefragt ob ich facebook, whatsapp ect. habe. Aber ich habe nur whatsapp und habe ihm das auch sogesagt. Ich war total happy, dass er darauf reagiert hat, das ich mich das überhaupt auch getraut hab ihm die Nummer zu geben (hab ich noch nie gemacht). Am nächsten Tag nach dem Frühstück hat er mich nochmal umamt und auf deutsch (!!!) gesagt das er traurig ist, dass ich fahre. und rief mir als ich dann wirklich gehen musste ,,Ciao Bella´´ nach (er ist Italiener). Ich weiß das Italiener das nicht immer so ernst nehmen mit dem Bella. Aber tja... Ich habe bisheute immer noch keine Nachricht von ihm...
Ich denke nur noch daran... Und bin irgentwie echt zerstört. Ich hatte echt das Gefühl und habe es auch immer noch das ich nicht so ein Animateurflirt für ihn war. Selbst meine Mutter hat echt gedacht das er sich für mich interessiert.
Was soll ich nur machen? Bei facebook anmelden und ihn suchen oder aufgeben? Irgentwas in mir sträubt sich dagegen ihn zu vergessen und nix zumachen und ihn nieweider zu sehen.
es gibt halt auch die Möglichkeit das er die Nummer verlohren hat schließlich musste er sich danach umziehen und das ein paar Mal...
Ich kanns nicht lauzben das er das gespielt hat.
Was soll ich machen?

Liebe Grüße, bitte helft mir

Monika Anwort von Monika

Liebe Unbekannte,

es freut mich, dass du so einen schönen Urlaub gehabt hast!

So wie du schreibst hat es dich richtig erwischt und du kannst nur noch an ihn denken :-)
Ich muss dir trotzdem ganz klar sagen, wenn er sich nicht meldet bedeutet das, dass es das für ihn war. Das muss nicht heißen, dass er dich nicht mochte, es kann auch sein, dass er einfach keinen Sinn sieht. Immerhin lebst du hier in Deutschland und er ist weit weg. Ihr habt euch nur einmal kurz unterhalten - da schon eine Beziehung und dann auch noch auf die Distanz aufzubauen ist sehr schwer...
Also selbst wenn er sich gemeldet hätte, wer weiß ob etwas daraus geworden wäre?

Ich würde dir also raten, in dein Leben hier in Deutschland zurückzukehren. Sieh es als tolle Urlaubserfahrung an und behalte ihn lieb in Erinnerung!

Liebe Grüße
Monika