Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin

Meine Freundin verhält sich mir gegenüber so als ob ich ihr völlig egal wäre. Sie schreibt nichtmal mehr mit mir. Ich bin ratlos bitte helfen sie mir.

Delia Anwort von Delia

Hallo lieber Anonymer,

warum sich deine Freundin so verhält, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das kannst du nur herausfinden, indem du sie fragst was los ist und warum sie sich so benimmt. Frag sie einfach warum sie nicht mehr mit dir schreibt und ob irgendetwas los ist.
Es kann ganz viele Gründe geben, warum sie dir nicht mehr schreibt. Vielleicht hat sie einfach nur keine Zeit oder es geht ihr momentan nicht gut oder es gibt irgendwelche andere Gründe.
Wie gesagt: Herausfinden kannst du das nur indem du sie fragst und etwas Geduld bei ihrer Antwort hast.

Viel Glück!