Problem von Bettina - 15 Jahre

Wo finde ich Hilfe?

Hallo

erstmals, echt klasse was für ne arbeit ihr hier leistet !!!
mein problem ist das ich mich r**** und oft an selbstmord denke, allerdings fehlt mir der mut dazu. mein leben verläuft nur noch total schief! meine frage ist deshalb, an wenn könnte ich mich den wenden. also ich würd gerne hilfe annehmen, aber ich weis nicht wo ich welche bekommen könnt. könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

Im voraus vielen vielen dank
mfg Bettina

Maja Anwort von Maja

Hallo Bettina,

ich finde es wirklich toll, dass du dir Hilfe holen möchtest, du kannst echt stolz auf dich sein!
Du hast viele Möglichkeiten dir Hilfe zu holen.
Ich gebe dir einfach mal ein paar Links an, auf denen du Hilfe finden kannst und dir Adresse von den Gelben Seiten, bei denen kannst du nämlich gleich schauen wo du in der Nähe Hilfe finden kannst.
ich würde dir raten anzurufen oder am besten gleich persönlich hinzugehen. Dann kannst du schauen, ob er dir zusagt oder nicht.

http://www.rotelinien.de/
http://www.svv-community.net/
http://www.gelbe-seiten.de/yp/quick.yp

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, liebe Grüße