Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat mehr Erfahrung in Beziehungen

Hi,ich bin seid etwa 2 monaten mit meiner freundin(18) zusammen,es ist meine erste richtige beziehung.Sie bedeutet mir sehr viel, sie ist nett und intelligent und ich möchte sie nicht verlieren.So das problem, sie hatte schon 5 beziehung (über länger zeitraum versteht sich max.2 Jahre) vor mir gehabt, und weis nicht ob mich das nur ärgert, aufjedenfall fühle ich mich irgendwie zu jung für sie,dass störrt mich jeden tag mehr,weis nicht was ich machen soll.glaube das warten nicht viel bringt.sie hat gesagt, dass sie noch nie ,mit jemanden, so glücklich war wie mit mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn deine Freundin vorher schon andere Beziehungen hatte muss dich das doch nicht verunsichern. Sie sagt dir, dass sie dich wirklich liebt und dass sie noch nie so glücklich war. Das ist doch wirklich das schönste Kompliment was man einem machen kann. Du machst sie überglücklich und nur du allein und wenn es nicht so wäre dann wäre sie auch nicht mit dir zusammen!
Lege also deine Zweifel ab und konzentriere dich auf deine Beziehung.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße