Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin krank

Hallo,
seit einer halben Woche bin ich kank mit Halsschmerzen und Fieber. Es wird besser, aber nur langsam. Vor allem habe ich noch starke Halsschmerzen und kann nicht lange stehen, sodass ich auch nirgends hingehen kann. Zurzeit sind Ferien und die nächsten sind erst wieder in mehr als einem Monat. In diesen Ferien war ich die ganze Zeit krank und in den letzten Tagen kann ich auch nicht viel machen.
Was soll ich tun, um noch etwas in den Ferien machen zu können?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast.

Es tut mir sehr leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Ich kann gut verstehen, dass du in den Ferien gerne noch etwas machen möchtest. Allerdings solltest du dir Ruhe antun, bis du wieder gesund bist. Du schreibst, dass es langsam wieder besser wird und das ist doch schon einmal viel wert. Leider geht eine Erkältung mit Halsschmerzen und Fieber nicht von heute auf morgen weg. Glaube mir, da spreche ich aus eigener Erfahrung, denn ich bin auch ab und an mal erkältet. Sicherlich ist es sinnvoll, dass deine Mutter mit dir zum Arzt fährt, um dich untersuchen zu lassen. Er wird deinen Gesundheitszustand am besten einschätzen können und dir ggf. ein Medikament verschreiben, damit es dir ganz schnell wieder gut geht.

Ich wünsche dir gute Besserung.


Alles Liebe,

Johannes