Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

ja hallo erstmal

bitte helft mir schnell

woa ich hab voll des problem
ich hab in einem chat voll den süssen typen gennengelernt
ich chatte jetzt so ca.2 wochen mit ihm
und er ist immer so net und alles total freundlich uznd wenn ich mal down bin versucht er mich wieder aufzubauen
kann kaum noch einen klaren gedanken fassen
und wenn cih online gehe hoffe ich immer dass er on ist
und wenn er es nicht ist bin ich immer vol deprimiert
was soll cih nur tun
ich kann net einfach schreiben dass ich mich vielleicht in ihn verliebt hab dazu bin ich net im stande und auserdem zeigt er mir dann den vogel weil ich ihn kaum kenne
bitte bitte helft mir schnell

Peter Anwort von Peter

Hallo,

ja sicher, es kann gut sein das du dich ein bisschen in den netten Jungen verliebt hast. Wenn ich du wäre, würde ich auch noch ein bisschen warten, dass du es ihm sagst. Lerne ihn erst weiter kennen. 2 Wochen ist noch nicht so lang und du kennst ihn nur über das schreiben. Ich möchte das schöne Gefühl in deinem Bauch auch nicht kaputt machen, doch man sollte vorsichtig und sehr aufmerksam sein, mit was für einem Menschen man es auf der Gegenseite zu tun hat.

Ich füge dir noch ein kleines Gedicht an, lies es mal ganz sorgsam durch, dann weißt du was ich meine und ich wünsche dir, dass es bei dir nicht der Fall sein wird.

In der virtuellen Welt, wo nur das geschriebne zählt, nichts persönlich, nichts körpernah, läuft man sehr leicht Gefahr, sich in etwas zu verrennen, ohne wirklich es zu kennen. Zu Dir Liebe Worte klingen, weil der, der diese Worte schreibt, sehr oft im verborgnen bleibt. Man weiß nicht, wer`s wirklich ist und man nur für sich draus schließt, ob es Der jetzt oder Die, sicher sein kann man sich nie, diese Worte auch so meint, oft wird deshalb auch geweint. Viele Tränen und auch Schmerzen, Kummer und gebrochne Herzen, blieben dann am End davon. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . und alles nur für ein Phantom. . . . . . . . . . . . . .


Ich wünsche dir alles Gute,
Peter