Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich wie ein Trottel!! Bitte helft mir! Ich brauche dringend eine 2. Meinung!

Ich habe euch jetzt schon mehrere Male mein Problem geschildert und noch keine Antwort erhalten, deswegen probiere ich es einfach noch mal ;-) es ist nämlich wirklich wirklich sehr dringend ...

Also mein Problem ist folgendes:
Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freund, er ist so alt wie ich und ich kenne ihn total lang und wir kennen uns auch sehr gut. Ich kann ihm wirklich 100% vertrauen. Er ist meine erste große Liebe!!
Vor kurzem lagen wir bei ihm auf dem Bett und er streichelte mich im Intiembereich. Das war eigentlich ein ganz schönes Gefühl und auf einmal hat er mir einen "gefingert" .. Als erste habe ich mich total erschreckt und es tat auch en bischen weh, aber er hat war wirklich total vorsichtig und total süß!! Auf jeden mache ich mir Sorgen weil ich nicht zum Organsmus komme! Auch wenn ich mich versuche selbst zu befriedigen macht es mir gar keinen spaß! Ich möchte meinen Freund aba nicht enttäuschen! Ich habe ihm auch einen "runtergeholt" und er kam zum Orgasmus!! Wenn ich es nicht komme denk er bestimmt ich wäre irgendwie verklemmt oder so!
Woran liegt das genau das ich dabei fast gar nichts Spüre? Es ist schon ein ein gefühl das ganz okay ist, vllt. auch schön aber es erregt mich jetzt nichts total!
Stimmt etwas nicht mit mir?

Ich habe ihm auch schon mal einen geblasen! Es ist mir fast total peinlich zu sagen. Ich dachte eigentlich es wäre ein schönes Erlebnis, aber ich war danach total fertig und den tränen nahe. Ich hatte es mir genau durchgelesen wie man es macht ( mit der Zunge um die Eichel etc. ... ), am Anfang habe ich es auch noch so gemacht, doch dann hat mein freund meinen kopf mit den Händen genommen und immer wieder runter gedrückt, sodass ich seinen Penis immerwieder bis hinter in den Mund geschoben bekam. Ich weiß das hört sich jetzt fast nach einer Vergewaltigung an oder so.. aber es war nicht so! Also ich habe ja noch keine Erfahrung damit und da hat er mir geholfen, Ich hätte auch aufhören können, weil nach einer zeit hatte ich voll den Kramp im Nacken, aber ich wollte ihn ja nichts enttäuschen und kurz vorm Orgasmus aufhören.
Ich muss das einfach mal jemand erzählen!
Und nochwas: Wir liegen immer nackt im Bett, nur ich habe meinen Bh noch an! Das ist mir total peinlich, aber ausziehen möchte ich ihn auch nicht weil ich einen so kleinen busen habe.. das kann man fast gar nicht Busen nennen. Ich weiß zwar er würde mich nie auslachen, aber es ist mir trotzdem total unangenehm. Er hat auch schon öfters gefragt warum ich den meinen Bh immer anlasse, aber eine Antwort habe ich ihm nie gegeben. Das ist wirkich eins meiner alles größten Probleme und ich bin wirklich froh das ich euch das alles erzählen kann!!! Ich komme mir einfach so klein und dumm vor im Gegensatz zu meinem Freund, immer gibt er den Ton an, obwohl er sexuall gsehn nichts mehr Erfahrung hat. Ich habe zwar auch nichts dagegen, aber wenn ich etwas mal nicht mache was er will wird er richtig motzig!! Er sagt das so kleine Dinge einmal das Fass zum übellaufen bringen würden und das er sich alles merken würde!! Ich möchte aba noch so lang wie möglich mit ihm glücklich sein!!! Wenn er so was sagt bekomme ich ein ganz schlechtes Gefühl und möchte einfach nur noch heulen, ich möchte ihm doch nicht in den Rücken fallen! Ich komm mir einfach so dumm vor! Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mir so klein und dumm vor im Gegensatz zu ihm.Wenn wir über irgendetwas diskutieren hat er auch immer die besseren Agumente und er macht sich über meine Rechtfertigungen lustig wenn ich versuche ihm meine Sicht der Dinge nahe zu bringen! Irgendwann gebe ich ihm dann einfach Recht um das "Fass" dann nicht durch noch mehr kleine Dinge, wie solche Streitereien, zum überlaufen zu bringen!
Bitte helft mir!
Danke dass es euch gibt!
Bitte antwortet mir schnell ich brauche Rat!
Eure Dani

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also ich war schon ein wenig geschockt als ich deine Mail durchgelesen hab. Eine Beziehung sollte eigentlich aus Geben und Nehmen bestehen, doch bei euch scheinst du eher mehr zu geben und er nimmt sich was er will. Du schreibst, dass du dich in seiner Gegenwart klein und dumm fühlst und dass hat für mich wirklich nichts mehr mit Liebe zu tun. Deswegen hast du wahrscheinlich auch Probleme dich fallen zu lassen und zum Orgasmus zu kommen. Und du hast Recht: Beim Sex sollte man nur machen, was einem Spaß macht und dem Partner auch klar machen, was man nicht möchte. Wenn er das nicht akzeptiert, dann liebt und respektiert er dich nicht richtig. Er hat kein Recht, dich so unter Druck zu setzen und dich runter zu machen. Und wenn du dir das gefallen lässt, wird früher oder später dein Selbstbewußtsein angekratzt. Ich weiß, dass es schwierig ist, gerade weil du ihn so liebst und ja nicht verlieren möchtest, doch es ist wichtig, dass du ihn vor die Wahl stellst: Sag ihm, dass du total unzufrieden bist wie er dich behandelt und dass du dich von ihm trennen wirst, wenn er sich dir gegenüber nicht anders verhält. Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann wird er darüber nachdenken und sich in Zukunft auch bemühen, wenn nicht, dann war er es nicht wert.
Liebe Grüsse!