Problem von Sabrina - 16 Jahre

Ich wurde 2 Jahre lang missbraucht (Teil 3)

Grüß dich Peter (kuka-team)

Ich habe jetzt ein Termin bei der Psychologin am (23.11.05) und dann nächste woche Mittwoch (30.11.05) beim Kinderschutzbund da muss ich wieder alles erklären und die wollen mir bei mein Problem helfen und werden auch mit mir zu Polizei gehen so das ich nich alleine bin das wird dann alles anonym bleiben erstmal habe zwar Angst davor aber es gibt wenigstens Leute die hinter mir stehn. Und wenn ich da bin werde ich dich im Hinterkopf haben und werde an deine Worte denken die mir dabei helfen werden die mir echt jetzt schon geholfen haben aber es wird ja noch weiter gehn und deine worte werden mich begleiten auf dem schweren Weg der noch vor mir liegt denn ich bestimmt schaffen werde..


Ich danke dir jetzt nochmal vielen vielen Dank und schönen Grüßen an alle!!


Viele grüße sabrina

Peter Anwort von Peter

Hi Sabrina,

ich frage mich, wie es dir denn heute wohl ergangen ist? Finde es super von dir, dass du uns so toll auf dem laufenden hälst. Weißt du was mir am meisten Freude macht? Das man regelrecht spürt, dass es dir viel besser geht und du mit der Geschichte nicht mehr alleine da stehst. Du hast riesigen Mut bewiesen und ich bin stolz auf dich! Es ist einfach richtig, dass du dich für diese Ungerechtigkeiten, die dir angetan wurden, einfach jetzt wehrst.
Du machst es super und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so toll weiter läuft.

Bis bald,
Peter

http://mein-kummerkasten.de/30158/Ich-wurde-2-Jahre-lang-Missbraucht.html
http://mein-kummerkasten.de/31082/Ich-wurde-2-Jahre-lang-Missbraucht-Teil-2.html