Problem von Anonym - 17 Jahre

Jahrestag

hallo, ich wollte mal fragen was man so zum jahrestag schenken kann. ich bin im februar mit meiner freundin 1jahr zusammen und will ihr was ganz besonderes schenken. vielleicht nicht einfach irgendwas kaufen sondern vielleicht auch etwas vorbereiten oder so. ich hab absolut keine ahnung was ich schenken soll. war auch noch nie solange mit jemandem zusammen. hab mir überlegt vielleicht ein brief zu schreiben. aber des kann doch nicht alles sein. bitte schreibt mir so schnell wie möglich. liebe grüße. juli

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es, wenn du ihr ein selbstgebasteltes Fotoalbum schenkst, mit lauter Bildern und Erinnerungen an euer letztes Jahr? Du hast ja auch noch ein wenig Zeit es zu basteln.
Oder wie wäre es, wenn du für síe kochst? Einfach mal nur einen gemütlichen Abend für euch Beide.
Vielleicht könntet ihr übers Wochenende auch mal wegfahren.
Letztendlich kennst du aber deine Freundin aber am besten, und dir wird sicherlich was einfallen:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße