Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständiger Blickkontakt

Hallo!
Seid mehr als einem Jahr habe ich mit einem Mädchen aus der Schule oft Blickkontakt. Wir sehen uns in der Schule oft und schauen uns in die Augen.
Ich würd sie gerne kennenlernen bloß ich weis wirklich nicht wie ich es anstellen soll.
Ich trau mich nicht sie anzusprechen.
Es liegt mir wirklich sehr viel daran, da sie wirklich süß ist und hammer gut aussieht.
Vielen Dank für eure Hilfe...

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

falls du sie wirklich näher kennenlernen möchtest musst du dir einfach ein Herz fassen und sie ansprechen. Das kann auch nur über ganz banale Dinge sein, frage sie welchen Film sie zuletzt gesehen oder was sie am Wochenende gemacht hat.
Trau dich, ich weiß dass es nicht leicht ist, aber vielleicht bereust du es später es nicht getan zu haben.
Vielleich habt ihr auch sie selben Freunde oder Bekannte, dann kannst du doch einfach mal mit ihnen und ihr weggehen und sie dadurch besser kennenlernen.
Trau dich, die Chancen stehen doch gut, immerhin habt ihr Blickkontakt!

ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!