Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Sex

Hallo ich habe ein großes Problem und zwar habe ich Angst vor dem ersten Mla!!!
Ich fühle mich berreit das erste Mal zu haben und will es auch aber ich habe Angst davor das es weh tut, das ich Schwanger werde, das das Kondom platzt oder das die Pille nicht hilft!!
Ich habe auch angst das ich mich irgentwie plamier!!!
Das er meine Brüste zu klein findet!!!
Aber ich habe das verlangen danach mit einem Jungen zu schlafen!!!
Bitte Helft mir was soll ich machen!!!
Lieber Gruß!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

meiner Meinung nach bist du noch nicht wirklich bereit für´s erste Mal, da du dir so viele Gedanken machst. Klar kann es passieren, dass du schwanger wirst, aber wenn du die Pille richtig nimmst und ihr noch zusätzlich mit Kondom verhütet ist die Chance, dass du schwanger wirst gleich Null.
Wenn du den Jungen mit dem du schläfst vertraust und liebst, dann wird er auch deine vielleicht etwas kleinere Brust lieben. Geschmäcker sind doch sowieso immer verschieden.
Blamieren wirst du dich auch nicht. Sage dem Jungen, dass es dein erstes Mal ist und er wird auch behutsam sein, dann wird es auch nicht weh tun.
Lasse dir noch Zeit, bis du jemanden gefunden hast, der dich und den du wirklich liebst.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße