Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund ist 22 Jahre älter...

Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören: Ich (23) habe seit 3 Monaten einen Freund der 22 Jahre älter ist als ich. Wir kennen uns bereits seit 7 Jahren und es war auch vor einigen Jahren schon mal was zwischen uns nur wurde eben nie mehr draus... Jetzt sind wir jedoch zusammen und glücklich. Das einzige was mir Kummer bereitet ist, dass dieses Situation in unserem Freundes- und Bekanntenkreis fast nicht akzeptiert wird. Mein Freund steht da zwar total darüber und meint das Gerede beruhigt sich bald aber mir machts schon ziemlich zu schaffen wenn die ganze Zeit über uns geredet wird. Wie denkt ihr drüber bzw hat jemand von euch auch einen Freund der soviel älter ist? Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte das Alter auch keine Rolle spielen. Ich denke wie dein Freund, dass sich das Gerede bald einstellen wird, sie brauchen nur Zeit um sich daran zu gewöhnen.
Du liebst deinen Freund doch schließlich und ihr seid glücklich, dann werdet ihr das auch zusammen durchstehen.
Lasse dich nicht von anderen Menschen beeinflußen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße